Grundlegende Tipps Schritte mit Yoga Get

Wie oft Figur wir eine Person, die den Kopfstand gegen eine malerische Kulisse tun und sagen: "Yoga ist nicht für mich" Vielleicht möchten Sie Ihre Gedanken zu überdenken, wenn Sie die grundlegenden Tipps gehen durch die Yoga zu bieten hat. Lesen Sie sie und finden Sie sich Yoga gegen einen malerischen Kulisse beim nächsten Mal zu tun!

# 1 Nehmen Sie einen tiefen Atemzug aus: Oft wir Yoga mit einigen harten, Körper verdrehen Posen gleichzusetzen. Und sind nicht manchmal besorgt, dass: "Ich habe nicht einmal meine Zehen berühren kann, wie kann ich Yoga machen?" Yoga geht es nicht um die Zehen zu berühren, oder Stretching 98 Grad zu Ihrem Nordosten. Es ist ein einfacher Prozess mit sich selbst zu vereinen - mit Ihrem Atem, Körper und den Geist. Und seine leicht und mühelos.

Also, egal, ob Sie nicht Frau flexibel sind, oder Sie wagen in Yoga im Alter von 40, oder Sie haben geheime Fettpölsterchen, die Sie heraus betonen - entfernen Sie alle diese Mythen! Die einzige, die Sie beobachten ist, sich - so einfach zu entspannen. Die Reise wird angenehm und entspannend sein.

# 2 Folgen Sie der Tradition: Es ist am besten ist es, die Yoga-Praxis unter der Leitung eines qualifizierten Yogalehrer Lernen zu beginnen, die Sie durch die richtige Art und Weise zu tun, jede Technik führen kann. Dies würde helfen, Yoga-Stellungen richtig lernen und mögliche Verletzungen zu vermeiden. Einige der Philosophien oder in Yoga gelehrt Techniken können neu sein. Es ist eine gute Idee, einen offenen Geist zu halten, wie es erweitern helfen und Ihre Yoga-Erfahrung zu verbessern.

# 3 Ihr Arzt und Yogalehrer ist nur einen Anruf entfernt: Wenn Sie einen medizinischen Zustand haben, informieren Sie Ihre Yoga-Lehrer vor Beginn der Ausbildung. Es wird helfen, die Lehrer Ihre Yoga-Haltung der Praxis anpassen.

# 4 einfache Tragen, hohes Denken: Tragen Sie bequeme Kleidung, während für die Yoga-Kurs zu gehen oder wenn die zu Hause Yoga zu praktizieren. Vermeiden Sie auch Riemen oder übermäßige Tragen von Schmuck, wie es in der Art und Weise der Yoga-Praxis zu bekommen.

# 5 Wake bei Kuckucks Aufruf: Auch wenn es am besten ist Yoga-Stellungen am frühen Morgen zu üben, wenn er dies nicht geschieht, lassen Sie sich nicht als Vorwand dienen, um Yoga zu üben, nicht an allen! Sie können als je Bequemlichkeit es zu jeder Zeit des Tages tun.

# 6 Lighter Magen Hilfen Ihre Yoga-Praxis: Es wird empfohlen, auf nüchternen Magen oder mindestens 2-3 Stunden nach der letzten Mahlzeit zu üben. Auch ist es zumindest hat empfohlen, drei bis vier Liter Wasser während des Tages haben, wie es Ihnen helfen, die Giftstoffe zu spülen, aus dem Körper, die duing Ihre Yoga-Praxis freigegeben werden.

# 7 Stellen Sie den Ton direkt vor dem Start: Sukshma Vyayam oder sanfte Aufwärmübungen helfen, den Körper lockern und es für die Yoga-Stellungen vorzubereiten kommen voran.

# 8 Lächeln Sie durch die Meilen zu nehmen: Sehen Sie den Unterschied für sich selbst. ein sanftes Lächeln zu halten entspannt den Körper und Geist und hilft Ihnen, die Yoga-Stellungen viel mehr genießen.

# 9 Langsame und stetige Yoga-Haltung gewinnt das Rennen: Die alte yogische Text, Patanjali Yoga Sutra, definiert Yoga-Haltung (Asana) als Sthira Sukham Asanam. nur Sie so viel wie Sie bequem und dann nur ein bisschen mehr strecken (zu Körper Flexibilität zu verbessern). Verwenden Sie den Atem an, als Bezugspunkt, wenn es Licht und lange, dann beginnen die Muskeln zu entspannen, aber wenn es zackig oder uneben ist, es heißt, Sie haben über ausgeübt. etwas über Ihre Komfort-Zone gehen die Yoga-Praxis interessant halten und einen Funken Herausforderung hinzufügen, wie Sie neue Haltungen Fortschritt und verabschieden.

# 10 Jede Yoga-Haltung ist einzigartig, wie Sie: Wo immer Sie in der yogischen Haltung sind, das für Sie in Ordnung ist. Vermeiden Sie sich mit anderen Schülern in der Yoga-Kurs zu vergleichen. Denken Sie daran, dass jeder Körper-Typ einzigartig ist und verschiedene Menschen sind auf verschiedenen Ebenen der Expertise. Einige könnten leicht eine bestimmte Asana durchführen, während die anderen ein wenig mehr Zeit brauchen und üben dort zu erhalten. Daher fühlen sich nicht unter Druck gesetzt und sich selbst ausüben.
Erschrecken Sie nicht, wenn Sie einige Schmerzen in den Muskeln während der ersten Tage der Praxis erleben. Aber wenn es zu Schmerzen, informieren Sie Ihren Lehrer crux immediately.The hier ist mit Yoga-Praxis regelmäßig zu sein und Geduld haben. Genau wie jede andere Disziplin wird sie ihre eigene Zeit in Anspruch nehmen.

# 11 Energie umgewandelt !: Wie Sie komplette Yoga-Haltung der Praxis nicht in großer Eile sein, aufzustehen und beginnen mit den Aufgaben zu bewegen über den Tag aufgereiht . Es ist eine gute Idee, in Yoga Nidra für ein paar Minuten hinlegen, da es den Körper abkühlen, hilft und konsolidieren die Energie durch Yoga-Haltung Praxis hergestellt. Yoga Nidra ist auch vorteilhaft in völlig den Geist zu entspannen und den Körper nach dem Yoga-Training.

Sie können nur die subtileren und tieferen Vorteile zu erfahren, indem sie Yoga regelmäßig über einen Zeitraum von Zeit zu üben. Yoga umfasst Yoga-Stellungen, zeitlos antike Philosophie, Pranayama (Atemtechniken ) und Meditationen, die Sie über den Körper Ebene nehmen, eine tiefere spirituelle Erfahrung.

Also geben Sie sich, dass die Zeit und Geduld. Die Belohnungen der regelmäßigen Praxis wird in einer Weise entfalten Sie nicht vor sich vorstellen konnte. Glückliche praktizierende Yogis!

KONVERSATION

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Back
to top